Fandom

The Legend of Korra - Book 2 Trailer 2 HD-0

Das neue Kapitel beginnt mit dem neuen Trailer.

The-Legend-of-Korra-hi-res-poster-1

Korra ist der neue Avatar der im südlichen Wasserstamm aufwuchs. Sie ist der Nachfolger von Avatar Aang, der vor 17 Jahren starb. Sie gelangt in die Stadt wo der meiste Frieden herrschen sollte: Republica.

Das neue Kapitel beginnt. Die Geiserwelt ist in gefahr und nur der Avatar (in unserem Fall Korra die Geisterwelt vor dem Untergang bewahren, denn sonst muss auch die Menschenwelt darunter leiden. Wird Korra die Geister aus der Geisterwelt vertreiben oder wird sie zulassen das die Welt zerstört wird.

Die Legende von Korra Buch 1 

Korras erweiterte Familie

Korra ist der neue Avatar nach Aang und nach dem Sieg über Amon und Tarlog ist Republica frei von Ekwalisten. Nun muss sie die Welt zwischen ihrer und der Geisterwelt bewahre n. Korra bekommt hilfe von ihrem Onkel und seinen 2 Töchten.

The-legend-of-korra-season-2-adds-aubrey-plaza-dexter-star-and-more2

Das ist Korras Vater.

               Die Geisterwelt

Korra gelangt in die Geisterwelt durch die Hilfe von ihrem Onkel. Ihr Onkel ist der Bruder von Korras Vater. Korra muss Gestallten der Geisterwelt ausschalten, aber ob sie nicht doch gut sind denkt Korra. Sie wird in einem großen Kampf sich ein wickeln und versuchen die Welt zu retten.

Korra, Marco und Bolin schaffen es in die 

Geisterwelt zu gelangen und müssen versuchen

Legend-of-korra-season-2-release-date-news-so-L-1 6Rn7

Korra im Kampf gegen ein Monster der Geisterwelt.

die Monster aus zu schalten.

Die Welt ist von Ekwalisten befreit, ist trotzdem in Gefahr.

Es wird sehr spannend ob mit der 2 Staffel.

The Legend of Korra - Book 2 Trailer

The Legend of Korra - Book 2 Trailer

Images
Images54
LegendofKorra Wan SteveYeun-660x371

Das ist Avatar Wan.

Der erste Avatar

Korra gelangt durch Hilfe von Tenzins Tochter in die Geisterwelt, wo sie dem aller ersten Avatar namens  Wan. Er ist ungefähr 20 Jahre alt und spielte 10 000 Jahre vor Korras Zeit. Wan besitz auserordentliche Fähigkeiten, die er damals ensetzte um das gleichgewicht zwischen Mensch und Geisterwelt zu erforschen.