Fandom

Dragonball Ƶ Opening 2 Du wirst unbesigbar sein GER HD-0

das ist das 2 Lied von Dragonball Z

Lplp

Das ist Son Goku im Kampf gegen Freezer.

Dragonball Z ist die weiterfolgende Serie von Dragonball.

Algemein

Dragonball Z kommt von der Serie Dragonball. Die Serie spielt in einer älteren Form von Dragonball. Son Goku hat einen Sohn bekommen, namens Son Gohan. Ab Dragonball Z hat Songoku einen ewigen Erzfeind namens Vegeta.

Son Goku gegen Freezer

Ab Folge 20 gehen Son-Goku und Co. zum Planeten Narmeg. Dort erwartet sie die Ginqu-forst, doch Frezzer, der Chef kämpft gegen Son-Goku. Es gabs sehr viele explosionen. Am Ende dauerte es nicht mehr lang und Narmeg explodierte. Son-Goku entkam. Es geht im Film weiter. Dann kamen die Cyborgs.

Son Gohan gegen Cell

Gohan vs cell

Das hier vorne das Grüne ist Cell.

Son Gohan war der erste Sohn von Son Goku und war in der Cell Saga der stärkste. Son Goku sieht man da hinten, wie er gegen die mini Cells kämpft. Son Gohan schaft es noch in der letzten Minute Cell zu vernichten,aber nur durch Vegeta und sein Vater.

Son Goku und Vegeta gegen Boo

Boo ist ein Monster was von Majin erschaffen wurde. Babidi war der Chef der ganzen Sache.

Son goku und Vegeta vereinten sich und kämpften gegen ihn. Sie besiegten Boo nur durch Son Gokus Genkidama. Sie war groß genug um Boo zu erlediegen.
MajinBuuKidDebutNV

Das ist Boo.

Neue Episoden geplant

Akira Toriama, der macher und erfinder der großartigen Serie Dragonball , Dragonball Z und Dragonball GT hat einen neuen Film von Dragonball Z rausgebracht, da die meisten Leute Dragonball Z liebten. Deshalb wird Dragonball Z weiter geführt, das muss man sich dann nach Boo und vor Baby vorstellen. Es soll nun auch eine neue staffel zu Dragonball Z rauskommen. Es handelt um die sieben fehlenden Götter die Son Goku nicht im Film besiegte. Er besiegte nur den Gott, der so aus sah wie der Gott Anubis. Nun wisst ihr es schon, aber ob die neuen Folgen nach Deutschland kommen wissen wir nicht, da der neue Film :Dragonball Z Battle of Gods 2012 erschien und sie ankündigten, dass er warscheinlich nicht zu uns kommt, das betrifft dann warscheinlich auch die neuen 1-2 Staffeln die sie plannen.
Dragon ball z battle of gods saigoh by saigoh-d5uscb1

Das ist ein Bild zum Film 2012.