Fandom

Wikia-Visualization-Main
Wikia-Visualization-Main
Hier in diesem Wiki findet ihr alles zu euren lieblings Animes. Wenn ihr vieleicht ein Anime in der Schule vorstellen wollt oder ein neues Anime euch angucken wollt seid ihr hier richtig, denn wir bieten euch mehr als information und Bilder, denn wir geben euch eine kleinen Teil einer Folge oder einen Trailer.

Zurechtfindung auf der Hauptseite

BildWiki.png
BildWiki.png
Auf der Hauptseite findet ihr als erstes die Übersicht, die euch die 4 neusten Artikel im Wiki zeigt. Dann kommt ihr zu dem Anime Charakter der Woche, der immer ein Charakter aus einem zufälligen Anime euch zeigt. Nun seid ihr bei der großen Anime Tabelle, wo die ganzen Animes stehen, die
BildWiki.png
BildWiki.png
wir bisher haben. Wenn die Tabelle voll ist werden wir uns darum kümmern eine neue und größere Tabelle zu erstellen, die mehr umfasst als wir bereits hatten. Als nächstes kommt ihr zu den neusten Animes und Episoden balken, der euch die neusten Animes oder Episoden verspricht, wie euch
BildWiki.png
BildWiki.png
der Name schon verrät. Die neusten Bilder sind meist mit dem Anime Tipp des Monats verbunden. Ganz oben findet ihr neben dem Bearbeiten Feld die Diskussionen, wo ihr mit diskutieren dürft. Es werden auch immer mehr Diskussionen reingestellt.

Fragen zum Anime-Breaker Wiki

Gibt es hier auch Spoiler?

Wir schreiben über die coolsten und neusten Animes, wo auch manchmal Spoiler versteckt sein könnten. Manchmal sind die Spoiler auch auf der Hauptseite des Wikis bei der Übersicht.

Gibt es hier alle Animes ?

Leider haben kennen wir nicht jedes Anime auf der Welt, worüber wir berichten können, deshalb haben wir leider nicht alle Animes auf der Welt.

Gibt es hier Animes für Jungs und Mädchen?

Wir haben uns diese Frage auch gestellt und dachten erst an Jungs und Mädchen, haben dann zu viel von den Jungs gehabt und haben nun auch einpaar für Mädchen eingenommen.

Habt ihr auch andere Serien außer Animes?

Ja wir haben zum Beispiel Avatar - der Herr der Elemente oder Die Legende von Korra eingefügt, da es in die Richtung von Animes geht und eigentlich fasst genau so aussieht wie ein Anime.

Gibt es verschiedene Altersbedingungen?

Ja, aber die meisten Animes sind ab 12 Jahren, andere ab 6 Jahren und einpaar auf dem Altersniveau 16 und 18 Jahren.

Gibt es auch alte Animes?

Unser Team macht sich auf den Weg immer weiter auf die neueren Animes zu stoßen. Wir fingen bei Z wie Zorro an ,eine Serie aus dem Jahre 1995.

Serie von früher, die immer noch laufen

Wir haben auch Serien die von früher waren und nun immer noch laufen, wie zum Beispiel Naruto Shippuden oder One Piece, vieleicht auch Dragonball Z, die Folgen sind nur in Planung.